Unser Praxisteam

Birgit Beez

Zahnärztin

Nach dem Zahnmedizinstudium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Medizinischen Akademie Erfurt habe ich nach meiner Assistenzzeit 1992 eine eigene Praxis gegründet, diese erfolgreich 28 Jahre geführt und 2020 in eine Gemeinschaftspraxis mit meinem Sohn eingebracht.

Christian Beez

Zahnarzt

Nach meinem Zahnmedizinstudium an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg arbeitete ich 4 Jahre an der dortigen Zahnklinik für Prothetik als Assistenzarzt. Seit 2020 bin ich in eigener Niederlassung tätig.

Andrea Beck

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich habe mich in den Jahren meiner Tätigkeit als Zahnarzthelferin zur Praxis- und Abrechnungsmanagerin weitergebildet und stehe unseren Patienten bei allen Fragen zur Abrechnung und Organisation vertrauensvoll zur Verfügung.

Heike Fräbel

Zahnmedizinische Fachangestellte

Als zahnmedizinische Fachangestellte stehe ich seit mehr als 25 Jahren bei der Stuhlassistenz und Patientenbetreuung zur Seite.

Jessica Kallenbach

Zahnmedizinische Fachangestellte

In unserer Praxis unterstütze ich das Team hauptsächlich in der Assistenz am Behandlungsstuhl, begleite unsere Patienten vor, während und nach der Behandlung.

Diana Manneck

Zahnmedizinische Fachangestellte

Andrea Gröschel-Ortlieb

Zahnmedizinische Fachangestellte

Zahnreinigung- sanft und effektiv. Dafür stehe ich als zahnmedizinische Fachangestellte mit viel Erfahrung im Beruf. Individuelle Prophylaxe, die auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht und gerne auch Kinder, liegen mir am Herzen.

Beatrice Gburczyk

Zahnmedizinische Fachangestellte
Logo

© beez&zähne. Alle Rechte vorbehalten.